Noch 7 Tage bis zum Start

jeden Tag schläft man inzwischen ein mit den Gedanken an das Rennen. Es sind immer wieder andere Dinge, sei es die Erinnerung an die Zeit mit Martin Thaler vor drei Jahren,

 oder auch die Freude dieses Erlebnis in diesem Jahr mit meiner Frau Juliane teilen zu können, 

 oder aber auch der Gedanke an die 3 Klappstühle die ich noch einpacken soll (verdammt ich hab sie wieder vergessen zu holen:-()…Daher auch ohne Foto 🙈🙈🙈

Die meisten Dinge sind vorbereitet, wir haben tolle Helfer und Unterstützer gefunden, die das alles erst möglich machen… Und wir haben ein super Team vor Ort, das LeMans für uns wieder zu einem Mega – Spektakel werden lässt.

Also seid dabei und drückt uns am nächsten Wochenende die Daumen ✊✊✊

Mit dem Bus fahren Stefan und Nadja übrigens von Berlin nach LeMans, weshalb sie schon am Dienstag aufbrechen müssen…#Leidernein

#700km24h #bauerfeind #ATB #lmpro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.